Erste Hilfe Baby und Kind

Einen Führerschein gibt es nur mit einem Erste- Hilfe Kurs. Ein Baby kann jeder ohne Auflagen bekommen, dabei ist es sinnvoll sich zu informieren was alles so passieren kann.

Wir möchten euch keine Angst machen ABER es kann nicht schaden, wenn man die wichtigsten Maßnahmen vermittelt bekommt und einmal in Ruhe trainieren kann.

Wir bieten unsere Kurse in Zusammenarbeit mit zwei Hebammenpraxen an.

Zum einen die Praxis von Marion, der Hebamme in Castrop- Rauxel, die-hebamme-marion.de und

die Praxis von Linda, Sonja und Julia der Hebammenpraxis Disteln in Herten, www.hebammenpraxis-disteln.de

 

Unsere Kurse finden regelmäßig statt, eine Teilnahme kann über unten stehendes Kontaktformular angefragt werden. 

 

Die Teilnehmeranzahl ist bei uns begrenzt, damit auf eure individuellen Wünsche eingegangen werden kann.

 

Jeder Teilnehmer erhält einen QuickGuide wo alles übersichtlich zusammengefasst ist.

 

P.S. Eure kleinsten, sofern schon auf der Welt, sind natürlich gern gesehene Gäste.

Anmeldung zum Kurs Kindernotfälle

Es freut uns, dass Du dich entschließt an unserem Erste- Hilfe Programm teilzunehmen.

Bitte fülle das Formular aus und sende es an uns ab.

Wir melden uns dann via e-mail bei Dir und übersenden alle weiteren Informationen.

 

Deine Daten werden nur für die Anmeldung und die notwendige Koordination des Kurses verwendet.

Nach dem Kurs werden alle Daten wieder gelöscht, wir versenden keine Werbemails oder Spam.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.